sur-mer

Willkommen bei PiLoTon

Patenhund Balu

Ende letzten Jahres habe ich ein Gewinnspiel bei Radio Köln von einer Futterfirma gesehen, wo man eine Patenschaft über ein Tier aus dem BMT Tierheim-Dellbrück gewinnen konnte. Das fand ich eine so gute Idee das ich gerne mitgemacht habe – und unerwartet eine Patenschaft gewonnen habe. Vom Tierheim bekam ich dann eine Patenschaftsurkunde – das war Balu. Und von Green Petfood bekam ich ein Tespaket mit Insektenfutter. Am nächsten Tag habe ich ihn dann auch dort besucht und ihm die Testbeutel vorbei gebracht. Das er sich gefreut hat seinen Paten zu treffen kann ich gerade nicht sagen, was aber auch nichts macht, schließlich war ich ja auch ein Fremder für Ihn der vor seinem Zwinger steht. Aber ich habe mich gefreut das das Tierheim und somit auch Balu etwas von dem „Gewinn“ haben.

Am Sonntag hatte ich noch seine Patenurkunde gesehen und mir überlegt das ich wieder einmal bei Ihm vorbei fahren und ihm etwas leckeres mitbringen sollte. Gestern Abend kam dann die Mail aus Dellbrück, das er am Montag Abend den 25.04.24 in der Klinik verstorben sei. Das macht mich sehr traurig. Ich hatte zwar keinen näheren Kontakt zu ihm, aber durch die Patenschaft gehörte er zur Familie.
Ich möchte den Gassigängern und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern herzlich Danke dafür sagen, das Sie ihm jeden Tag eine schöne Zeit ermöglicht haben. Das war mir leider nicht möglich.
Hier die Bilder und der Eintrag (beides Copyright Tierheim-Dellbrück) aus dem Tierheim-Dellbrück.

Copyright Tierheim-Dellbrück

www.tierheim-dellbrueck.de

https://www.facebook.com/tierheim.koeln.dellbrueck

https://www.instagram.com/tierheim_dellbrueck/

www.tierheim-bergheim.de

https://www.facebook.com/Tierheim.Bergheim

https://www.instagram.com/tierheim_bergheim/

Weiter Beitrag

© 2024 sur-mer

Thema von Anders Norén